Modellbau bildet...!

[Fördergemeinschaft für Bildung mittels Modellbau]



Die Initiative "Modellbau bildet...!" wurde von einigen Mitgliedern unseres Vereins ins Leben gerufen, um sich für eine Verbesserung der handwerklichen Bildung einzusetzen.

 

Ein Klick auf das MObi-Logo führt Dich auf die Seiten von "Modellbau bildet...!" - schau doch einfach mal rein!  


Modelldetails an der "Stoltera" von H. Wagner
Modelldetails an der "Gry Maritha" von H. Wagner
Offener Fahrstand an der "Stoltera" von H. Wagner


Vieles von dem, was auf unseren Internetseiten zu sehen ist, konnte nur mit dem Willen zur Veränderung erreicht werden.

Die Entwicklung unseres Vereins basiert von Beginn an auf neuen Ideen.

Mit der Fördergemeinschaft möchten wir diese Ideen vervielfältigen!

Dazu können wir jeden Mitstreiter gebrauchen!